Frage von HALLOOO456, 28

Rotstich raus bekommen?

Hallo habe schon seid ca. 3 monaten rote haare.. habe sie mir mit einer tönung gefärbt (dauerhaft) als diese dann so gut wie rausgewaschen war haben ich nach getönt. Danach ging das rot aber fast gar nicht mehr raus habe dann länger gewartet bestimmt einen monat habe es mit schuppenshampoo versucht . Letzendlich war ich dann beim Friseur und habe mir braun drüber färben lassen allerdings ist es jetzt wieder rot ..ich weiss nicht was ich tun soll kann mkr irgendhemand helfen?

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Manchmal kann man das nur rauswachsen lassen. Versuch es mal mit einer Joghurt-Kur, hat bei mir sehr gut Farbe rausgezogen. Wühl Dich hier mal durch:  http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=375

Wünsche Dir viel Erfolg!!!

Antwort
von gehweg, 11

Rot lässt sich mit grün gegennuancieren (Komplementärfarbe). Wenn du dir grüne Directions holst und einen Löffel in dein Shampoo gibst geht der Rotstich zurück.
Vorsicht vor grünen Händen ;)

Und nur dann und nur da nehmen wo und wenn der Rotstich da ist. Ein Grünstich is nicht so schick.

Antwort
von Kittysworld, 12

B4 Haarfarbenentferner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten