Rotstich aus der Tönung bekommen?

Das sind meine Haare jetzt :( - (Haare, braun, Tönung)

1 Antwort

Hey, ich hatte mal das gleiche Problem! Hier 2 Tipps die mir persönlich geholfen haben! Aspirin und Schuppen-Shampoo! einfach 2 Aspirin Tabletten auflösen in etwas Wasser und dann in die Haare und einwirken lassen. Normalerweise müsstest du dann wenn du deine Haare ausspülst sehen dass weniger rot drinnen ist. Dann einfach 2 mal mit anti Schuppen Shampoo waschen, danach eine gute Kur. Ich hoffe es hilft :)

Bellonie
Fragesteller

Ich werde es direkt ausprobieren, danke! :)

leleo97  12.05.2015, 17:56

Kein Ding, Würd mich freuen wenn du mir dann bescheid gibst ob es geklappt hat :)

sandlu  17.04.2024, 14:11

Und hat es funktioniert