Hey!
Ich hab die Methode auch mal ausprobiert und meine sogar Erfolg gehabt zuhaben ;)

Also die erste Frage die ich noch an dich hab: benutzt du öl beim einmassieren ?
Wenn ja : musst du nicht umbedingt machen, also lass es mal weg und schau dann. Und eigentlich müsste sich das Öl aus den Haaren rauswaschen wenn du Shampoo verwendest! Massiere das Shampoo am besten 2 mal ein und lass es kurz einwirken, dann muss aber echt alles draussen sein. Du kannst auch mal anti Schuppen Shampoo verwenden !

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Hey, ich hatte mal das gleiche Problem! Hier 2 Tipps die mir persönlich geholfen haben! Aspirin und Schuppen-Shampoo! einfach 2 Aspirin Tabletten auflösen in etwas Wasser und dann in die Haare und einwirken lassen. Normalerweise müsstest du dann wenn du deine Haare ausspülst sehen dass weniger rot drinnen ist. Dann einfach 2 mal mit anti Schuppen Shampoo waschen, danach eine gute Kur. Ich hoffe es hilft :)

...zur Antwort

Meistens schon. Auf jeden fall merkt Man es nach einiger zeit. Fällt euch Jungs doch auch auf, wenn ein Mädchen einen Jungen anstarrt oder? ;)

...zur Antwort

also mir gings ganz genau so, bis ich die LÖSUNG und das PERFEKTE mittel gefunden habe.

JOHN FRIEDA

kauf dir von der marke entweder die anti-frizz oder die full repair serie! ja ich weiß das wird ein bisschen teuer, aber die produkte sind einfach der hammer! sie pflegen deine haare so dermasen gut, ach ich war nach der ersten anwendung schon so happy! und ich hab noch ein hitzeschutzspray von dove , dass macht dein haar auch noch so richtig weich. wenn meine haare noch feucht sind, mach ich ein haareöl von schwarzkopf und das lockenspray von guhl in die haare und dann sehen sie gar nicht mehr stohig aus.

hoffe, dass ich dir helfen konnte :))

...zur Antwort

ich mach das auch manchmal, wenn ich mich sonne. du kannst des auch drauf machen wenn du in deutschland in der sonne liegst! es funktioniert schon, allerdings musst du es regelmäßig machen und darfst dir nicht zu viel drunter vorstellen. ich denke das es schon so 1 woche halbar ist vielleicht ja sogar 2.

...zur Antwort

henna ist sehr,sehr färbend, wenn du dir die haare mit henna färbst musst du warten bis es wieder heraus gewachsen ist und das kann dauern. lasss sie dir doch lieber tönen, das geht schneller raus wenns dir nich steht

...zur Antwort

am besten ist es wenn du sie einmal bis zweimal in der woche benutzt, denn wenn du deine haare zu oft der kur aussetzt wird es schwer. es kann auch durch die ganzen silkone, dass du dann später deine haare nicht mehr tönen oder färben kannst, denn die farbe bleibt durch das ganze silikon nicht mehr richtig an den haaren hängen. benutze also am besten haarkuren ohne silikon.
hoffe das ich dir helfen konnte ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.