Schuppen lösen sich etc?

SpookyBatwing  03.03.2024, 14:37

Lebt der Fisch überhaupt noch?

Fischitastisch
Fragesteller

Ja. Sonst hätte ich nicht gefragt ob man ihr noch helfen kann.

2 Antworten

Hey,

Was auch immer es ist, es ist zu weit fortgeschritten und ich denke nicht, dass man ihr noch helfen kann. Schau dir humane Arten zum erlösen an... Und mach dich schnell daran rauszufinden, was es ist, bevor andere Tiere angesteckt werden. Am besten fragst du, in einem Aquaristik - Forum.

Pack in Zukunft auch nicht einfach irgendwelche Medikamente gegen irgendwelche Krankheiten da rein, denn das ist keine normale Flossenfäule.

LG

Fischitastisch
Fragesteller

Nein, das war keines für nur flossenfäule, sondern für mehrere verschiedene krankheiten.. keine sorge habe nicht extra was nur für die Krankheit reingetan sondern etwas für anwendung bei ganz vielen. Ich bedanke mich aufjedenfall trotzdem für den Kommentar.

Der Fisch stirbt. Erlöse ihn