Schulwechsel zum zweiten Halbjahr der Klasse 12 von Berlin nach NRW möglich?

2 Antworten

Sie kann an ein Gesamtschule wechseln, die haben noch Abitur nach 13 Jahren.

Rufen Sie doch dort einfach in der Schule an! .., aber 100% wird es Möglichkeiten geben! ..oder denken Sie, das ein Umzug eine gezwungenermaßene Beendigung es Abiturs darstellt?
-ausgeschlossen-
Jedoch wird Sie Kompromisse eingehen müssen, wie einen anderen Kurs als Kunst zu belegen, die werden ja nicht ein neues Fach für eine einzelne Schülerin aufmachen.