Schulunglück auf der Toilette?

8 Antworten

Ich an deiner Stelle hätte das auch nicht gesagt, denn in der Schule bist du als Minderjähriger ja auf eine faire Rechtsprechung deiner Lehrer, oder der Schulleitung angewiesen und wenn dir nicht geglaubt wird, bist du deren Willkür ausgeliefert, wenn deine Eltern nicht gerade Lust auf einen Rechtsstreit vor Gericht haben, um echte Richter über deine Notdurft entscheiden zu lassen.

Ist nicht Dein Fehler wenn es zuwenig Klos gibt bei Euch! Erzähle es Deinen Eltern und die sollen d'rauf pochen, dass sich die Infrastruktur verbessert!

Meine Meinung ist das es irgendwann vergessen ist und da da keine Kameras sind (hoffe ich) wird dir kaum was nachgewiesen

Wenn der Lehrer es zuerst gesehen hat...

🤫

Behalte es für dich. Sowas kann dem besten passieren. Mach dir keinen Kopf.