Schultoilettenwände beschmiert?

2 Antworten

Hallo

Seid froh das Ihr ein schwachen Rektor/Rektorin habt!

Das kann schön werden für Euch, ein WC für alle, Reparatur die ewig dauert, Jeden Tag anstehen, Beeinträchtigungen im Unterricht, Änderung der Hausordnung, uvm.

Wenn es an Euer TG Geht werden die Schuldigen sehr schnell gefunden!

Die Rechnung bekommen immer die Täter!

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gobi1526
Fragesteller

@ Sandofix was meinen Sie mit "wenn es an eure TG geht"?

Sandofix  27.08.2022, 18:00
@Gobi1526

Taschengeld, lass den Rektor die Hausordnung ändern, dann zahlt ihr alle, einer weiß immer wer es war.

Selbstverständlich muß man für den entstandenen Schaden aufkommen. Zusätzlich kann noch ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung erfolgen.

Gobi1526
Fragesteller

@gri1suWas denkst du/was denken Sie wie viel das kostet

gri1su  27.08.2022, 15:54
@Gobi1526

Das kommt auf die Wand und das verwendete Material an. So eine Beseitigung kann schnell in den höheren vierstelligen Bereich oder mehr gehen