Schulterschmerzen links aber nicht rechts?

3 Antworten

klassische sind ja Impigment, Schleimbeutel oder Reizung der Rotatoren.

Was jetzt kommt ist wirklich hart, ich weiß: wirklich hilft nur eine Pause und das Gelenk richtig ausheilen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe mal drauf, dass du im normalen Leben rechtshänder bist.

Die linke Seite ist dementsprechend weniger Belastbarer, da du im alltäglichen Leben ja mit der Seite auch weniger tust.

Das kann dann Reizungen u. Ä. zur Folge haben.

Das einzige was da hilft ist Pause

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Strahlen die Schmerzen in den Arm aus? Falls negativ kurzzeitig ein Versuch mit Diclofenac Gel. Anderenfalls bitte Arzt konsultieren (!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung