Wie kriege ich Beweglichkeit in die Schulter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von der RECHTEN Seite kommen. Wenn nämlich der rechte Arm stets schief wäre (etwa, weil er sich nach der Maus streckt oder eine andere Tätigkeit tut), dann krampfen hinten die Schulterblätter und die linke Seite wird enger.

Danach tut der LINKE Arm weh, der völlig gesund ist. Nur der Nerv ist in muskuläre Krämpfe geraten und schmerzt.

Bitte besuche einen Orthopäden. Er findet heraus, was die Ursache ist und zeigt Dir Übungen.

Zum Arzt gehen organische Ursachen ausschließen lassen dann erst physio Therapie machen Übungen zu Hause weiter machen