schultern asymetrisch eine schulter ist tiefer, normal? schlimm? was tun?

2 Antworten

Vielleicht kennst Du die Krankheit skoliose. Dabei verdreht sich die Wirbelsäule und der rücken( und somit auch die Schulen) ist schief. Geh am besten mal zum orthopäden und lass das mal checken ob Du betroffen bist.

hallo du musst zu einem Orthopäden der kann dir helfen so es sich anhört hast du eine hüftfehlstellung hat meine Tante und meine Freundin auch sie haben ne neue Hüfte bekommen es kann wenn du nicht zum ratzt gehst chronische folgen haben