Schulter lange Haare stehen nach oben was tun das sie wieder normal sind?

Das ist immer - (Haare, Pflege)

3 Antworten

Du meinst also dass es normal ist, dass deine Haare gerade nach unten hängen?

das ist die haarlänge - sie liegt eben gerade auf den schultern auf.
also warten bis sie wieder länger sind oder abschneiden

du kannst auch beim föhnen mit einer rundbürste versuchen sie nach innen zu föhnen oder mit einem glätteisen drübergehen, da arbeitest du halt mit sehr viel hitze
du könntest auch mit zöpfen schlafen dann haben sie wellen - wäre am schonensten

Vielleicht ein bisschen kürzer schneiden und öfter glätten?