Schulsport Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind Schuhe zum Schnüren, wenn das Kind zum Beispiel in die Grundschule geht. Weil es sieht einfach besser aus

Farmaller
Fragesteller

Aber ist nicht der Klett einfacher wenn das Binden nicht gut klappt?

Erdbeercooki01  07.04.2024, 10:19
@Farmaller

Stimmt. Ich denke trotzdem, dass es besser so ist. Ich musste als Kind im Kindergarten am Stuhl schleifen schnüren üben. Und es ist gut, wenn man es im Kleinkindalter lernt. Mein Bruder 12 kann es immer noch nicht 🥲🫣

Erdbeercooki01  07.04.2024, 10:37
@Farmaller

Nein er hat weder Klettverschluss noch Schnürsenkel, er hat so welche zum reinschlüpfen

Ich finde Schuhe zum Schnüren schauen besser aus, allerdings finde ich auch Klettverschluss an Schuhen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farmaller
Fragesteller

Also du würdest für Schulsport die mit Klett nehmen wenn ihr schneller sein müsstet?

Mit Klett ist besser hatten bei uns in der Schule fast alle.

Farmaller
Fragesteller

Warum findest Klett besser?

Schucky504  07.04.2024, 08:04
@Farmaller

Geht schneller und gerade weibliche Rollstuhlfahrerinnen haben es oft.