Schuls Sekretärin unhöflich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

nimm's nicht so persönlich, das war sicher nicht speziell gegen dich gerichtet, so eine Schulsekretärin hat ja doch einen ziemlich stressigen Job und da passiert es schon mal, dass man unfreundlich wird. Ist natürlich nicht nett von ihr gewesen, aber versuche da drüberzustehen und kein großes Ding daraus zu machen!

Kristibrandes
Fragesteller

Jeder hasst die Sekretärin

PhotonX  09.06.2022, 17:22
@Kristibrandes

Das glaub ich dir, wenn sie sich häufiger so anstellt. :) Aber wenn jeder sie hasst, dann wird sie nur noch frustrierter und unfreundlicher. Das macht's ja auch nicht besser!

Klar darf sie das, unhöflich sein verstößt nicht gegen das StGB 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung