Wer füllt es aus?

İch habe keine Pollyenilitis oder bla bla Hepatitis A Impfung! Es war auch nicht auf dem anderen Zettel verlang!!!!

1 Antwort

Hallo Joker666o0O!

Mit dem abgebildeten Formular sollst du mitsamt deinem Impfbuch oder Impfpass (ich weiß nicht, wie es in Österreich heißt, worin alle Impfungen, die man in seinem Leben erhalten hat, dokumentiert sind) zu deinem Hausarzt oder deiner Hausärztin gehen.

Diese schauen nach in deinen Impfdokumenten, wogegen du geimpft wurdest.

Gefordert für deinen Jobantritt sind Impfnachweise oder positive Antikörpernachweise für folgende Erkrankungen: Diphtherie, Tetanus, Pertussis, Poliomyelitis, Masern, Mumps, Röteln, Varizellen, Hepatitis A, Hepatitis B.

Falls nötig, sollen sie einen Antikörpernachweis vornehmen, um deinen Immunstatus zu bestimmen.

Falls nötig, sollen sie dir die fehlenden Impfungen geben.

Das alles sollen sie anschließend auf dem Formular mit ihrer Unterschrift bestätigen. Du nimmst dann das unterzeichnete Formular mit und händigst es vor deinem Dienstantritt der Personalstelle der Klinik, an der du die Kurzzeitstelle bekommen hast/möchtest.

LG

gufrastella