Schulprobleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

ja es gibt andere Optionen wie du die Matura machen kannst. Wie das bei einem Schulwechsel aussieht, bzw. ob du wieder in der 5. Klasse anfangen müsstest weiß ich leider nicht.

Ich würde dir aber empfehlen die Lehre mit Matura oder generell die Berufsreifeprüfung anzuschauen. Da hast du nämlich nur 4 Fächer und meiner Meinung nach (da gibts unterschiedliche Meinungen) deutlich weniger Lernaufwand. Falls du dazu Fragen hast, gerne fragen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Die letzten 4 Klassen 1.0 :)
sayyestoheaven
Fragesteller

Dankeschön!! :)