Schulpraktikum - 11.Klasse

7 Antworten

stadtverwaltung vll. da haste alle 3 punkte abgedeckt. und mit abi später auch gute chancen.

Für ein Schulpraktikum kommt doch nur eine Schule in Frage. Heißt doch nicht umsonst Schulpraktikum.
Bei uns gabs Berufspraktikum, hab ich in einer Bauschlosserei gemacht.

watercongas
Fragesteller

Ja, bei mir ist es auch ein Berufspraktikum. Hab's nur so genannt, weil ich ja noch in der Schule bin!!!!

Museum, Bibliothek in einer größeren Stadt, Touristeninfo, Reisebüro...

Bei der Gemeindeverwaltung oder Stadtverwaltung im Bereich Kultur oder Öffentlichkeitsarbeit.

notfals fragst du den bäcker um der ecko oder nen zeitschriftenladen aber ansonsten schau mal in die zeitung oder so oder kuck in deiner umgebung