Interessante Schülerpraktika 10.Klasse?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das GRIPS-Theater am Hansaplatz empfehlen. Das ist sehr interessant dort, weil du viele verschieden Aufgabenbereiche kennenlernst (u.a. Maske, Transport, Theaterstücke kucken, aber auch Öffentlichkeitsarbei).

Oder was auch bestimmt interessant ist, ist ALDI (lach nicht), weil du da sicherlich viel zu tun bekommst.

Wie wär's mit einem Praktikum im Bekleidungsgeschäft? Ich weiß ja nicht, wie deine Interessen sind.

Mir hat es in der Bank sehr gut gefallen ich glaube so viel Geld wie ich in den 2 Wochen in den Händen hatte werde ich im kommenden leben ingesamt verdienen... war echt krass... und spannend

Versuche es doch mal bei der Polizei?

Oder im Krankenhaus.

Ich kenne deine Interessen nicht, aber da erlebt man bestimmt mal was.

naja früher konnte man bei der Polizei mitmachen. heutzutage sitzt man nur rum.

@Kozel123

Das wußte ich nicht. Mein Stiefsohn hat damals Praktikum gemacht , vor ca. 5 Jahren , und durfte mit in den Streifenwagen.