Schulleiter behandelt Schüler schlecht?

2 Antworten

Würde mir vom Arzt ein Attest bezüglich dem Diabetes geben lassen, wo nochmal drin steht, welche Bedürfnisse durch diese Erkrankung auftreten können und ihm das unter die Nase halten. Wegen Erkrankungen dürfen Schüler niemals diskriminiert werden. Ich bin selbst behindert und hatte ein Problem mit einer Lehrerin die meinte, ich würde das nur simulieren. Habe ihr dann ein Attest vom Arzt gebracht, inklusive meinem Behindertenausweis und ihr dann gesagt, wenn das sich nicht ändert, reiche ich eine Beschwerde beim Schulamt ein. Danach hat sie das unterlassen.

Ich verstehe nicht, warum man bei Unterzuckerung den Raum verlassen muss. Dadurch wird es ja auch nicht besser.

Jasmaem
Fragesteller

Weil wir in Fachräumen weder Essen noch Trinken dürfen.