Schullandheim welche Hose?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gefütterte Ragenhose 89%
Fahrradregenhose 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten eine Angler-Wathose bis unter die Ärmel und eine Schwimmweste mitnehmen...

Gefütterte Ragenhose

Eine gefütterte Regenhose ist gut. Da wirst du nicht nass und sehr schwitzen tust du auch nicht. Eine passende Regenjacke dazu nicht vergessen und Gummistiefel.

Moin

Also ich würde ein Matsch und buddel Hose mitnehmen da sie stabiler sind als diese dünne Hosen und wasserdichte sind sie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die regenbekleidung ist eine Leidenschaft von mir.

Nimm die wo vorne und hinten zum öffnen ist.