Schulische Ausbildung. Fehlen ohne entschuldgung. was passiert?

5 Antworten

Nein, sie werden dich wahrscheinlich nicht direkt rauswerfen, aber es macht halt einen schlechten Eindruck.. Auch in der schulischen Ausbildung musst du dich daran gewöhnen, dass du jetzt halt jeweils zum Arzt musst und dich nicht mehr von den Eltern krankschreiben lassen kannst. Ich finds jeweils auch ein Witz, wenn man wegen einer Grippe (welche man bestimmt schon öfters gehabt hat), sofort zum Arzt rennen muss, aber so ist nun mal die Arbeitswelt..

geh zum arzt, wenns dir besser geht, und lass dich rückwirkend krank schreiben. sonst fehlst du unentschuldigt und das machen die wenigsten einfach so mit.

Zumal am 2 Tag fehlen richtig mies rüberkommt. Selbst mit gelben Schein wäre ich bei meinen Azubis im Betrieb damals sehr aufmerksam geworden.... Also ab zum Arzt& Krankschreiben lassen. Hoffe hast dich wenigstens telefonisch in der Schule gemeldet...

Hey,

Mit einer leichten Magen Darm Grippe kann man doch zum Arzt gehen. ^^

Wenn man keine Lust auf Schule hat, hat man eine Magen/ Darmgrippe. Da hast Du Dir ein Eigentor geschossen.