Schule wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ganz wichtig, dass du deine eigenen Interessen und Ziele verfolgst. wenn du wirklich daran interessiert bist, könntest du versuchen, mit deinen Eltern über deine Gründe und Ambitionen zu sprechen. vllt können sie besser verstehen, warum dir dieser Beruf wichtig ist.

wenn sie dennoch nicht unterstützend sind, könntest du dich nach anderen Unterstützungsmöglichkeiten umsehen, wie zB Beratungsdienste oder mit anderen Vertrauenspersonen sprechen, die dich unterstützen können.

in Bezug auf den Schulwechsel müsstest du dich an die Schulbehörden oder Berufsberatungsstellen wenden, um herauszufinden, ob ein Wechsel möglich ist.

richmainlife
Fragesteller

Vielen Lieben Dank!!