Schule.. was soll ich tun? M10?

2 Antworten

Wenn du gerne in die M10 willst, solltest du auch dorthin wechseln. Den Stoff, den du 'nachholen' willst, musst du wahrscheinlich nur nocheinmal ''nacharbeiten', weil du ihn ja eigentlich schon einmal hattest. Hole Dir dafür am besten Hilfe bei deinen Eltern oder Freunden, dann fällt Dir das lernen leichter und du verstehst es besser. Ich denke, du schaffst das, wenn du es wirklich willst ;) Viel Erfolg!!

ich hab M10 als externer gemacht dieses jahr, war ncihtmal im unterricht, weil ich vom gymnasium gegangen bin und hab es locker geshcafft... und das hat nichts damit zu tun dass ich aufm gymnasium war, m10 ist wirklich nicht schwer, und dadurch hast du dann ne mittlere reife

würde ich auf alle fälle tun!!