Schule stellt meine Krankheit vor Klasse bloß!?

5 Antworten

Wenn man jetzt noch die Sichtweise der Schulleitung wüßte, könnte man sich evtl. dazu äußern.

Schließe mich Nussbecher an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es genauso abgelaufen ist.

Frag das unbedingt mal auf 123recht im Forum nach, dort sind Leute unterwegs, die sich mit dem Recht gut auskennen und dir bestimmt einen besseren Rat geben können.

thisisfinn1
Fragesteller

Danke für die ernsthafte und sachliche Antwort, die sind unter diesem Beitrag leider etwas rar. Ich habe gerade dort einen Beitrag erstellt. DANKE!

Bevor die Dame anfing, sagte ich ihr, dass ich nicht damit einverstanden wäre und Sie meinte frech zu mir "das ist mir egal, dass muss sein und deine eltern haben mich dafür beauftragt".

Sollte sie das wirklich so gesagt haben, ist sie für den Job absolut ungeeignet.

Da das mit deinen Eltern so abgesprochen war, wären wohl die die Adressaten deiner Beschwerden. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das dir die gute Frau ins Gesicht gespuckt hat.
Wegen des mobbings deiner Mitschüler nach der Informationsveranstaltung solltet der Lehrer dein Ansprechpartner sein.

Darf ich fragen um welche Erkrankung es sich handelt?

Sprich deine Eltern drauf an deren Initiative das wohl war. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so stattgefunden hat. Da würde ich gerne die andere Seite zu hören.