schule macht mich kaputt psychisch und geistlich

3 Antworten

psychisch und geistlich

der war nicht schlecht ^^ oder meintest du physisch und geistlich?

S1r1us13  08.12.2013, 16:53

Wohl eher physisch und geistig xD

wenn du nicht lernen kannst, dann kannst du nicht auf dem gymnasium bleiben! oder wiederhole die klasse! und wenn du mit dem schulstoff nicht hinterherkommst dann werden das deine eltern verstehen! aber wenn du aufm gymnasium bist und dann nicht lernst dann wirst du es garaniert nicht schaffen draufzubleiben! ich bin auch aufm gymnasium 11. klasse!

Dann empfehle ich, auf die Realschule zu wechseln.