Schule in England beenden?

4 Antworten

traeumt weiter! es gibt keine stasstliches schulen , wenn du einen mittelreen bildungsabschluss erreicht hast. es gibt dann immer nur private schulen, die kosten im halben jahr mindestens 3000-6000£... ausserdem gibt es in England nur ganztagschulen - du kannst es dir abschmincken nach der schule noch jobben zu gehen...

du kalkulierst viel zu knapp. fuer ein simples unbeheiztes WG zimmer musst du mind 500-600 £ bezahlen, dazu kommen hohe verkehrskosten, energie etc.. und dein lebensunterhalt...

einen minijob bekommst fuer ca 5-7£ -davon kannst du dir aber auch bei unterstuetzung von zu hause kaum das leben in London finanzieren

mit 17! bekommst du gar kein zimmer, weil dazu must du volljaehrig sein...

Wenn dann in eine Privatschule oder mit Begabtenstipendium, ist echt teuer. Meine Nichte hat es geschafft.

Hannah2408
Fragesteller

Aber staatliche Schulen müssten doch jeden annehmen? Oder zumindest billiger sein

inicio  03.12.2014, 15:45
@Hannah2408

es gibt keine oeffentliche schulen nach dem erreichen der 10. klasse!

Wenn alles klappt, dann hätte ich mit Minijob,Unterstützung meiner Eltern und Kindergeld ca. 1010 Euro/ pro Monat. Ich bin sehr sparsam und komme gut damit aus.

Davon kannst Du nicht mal ein WG-Zimmer im Radius von 1 Stunde um London herum zahlen, egal wie sparsam Du bist......

Ich würde dort gerne meine Schule abschließen und da in einer WG wohnen. Die Kosten sind alle bezahlbar.

Wir sprechen schon von London, oder?

Normalerweise bin ich meist nur hier um Informationen zu bekommen. Ich habe noch nie hier speziell etwas geschrieben... Aber nach diesen Antworten hier bin ich wirklich auf 180 und das ist mir hier schon oft passiert. Was seid ihr für Menschen? Ernsthaft! Sowas von unmotivierend! Natürlich ist ein Leben in England teuer, natürlich ist es hart aber ganz ehrlich, WENN MAN EINEN TRAUM HAT SCHAFFT MAN ES! Dieses ständige dies ist zu teuer, das ist unmöglich... Und dann noch so herablassend. Hannah2403 wenn es dein Traum ist und du etwas willst dann schaffst du es! Egal unter welchem Vorraussetzungen. Punkt. Kein Wunder das sich bald kein Mensch mehr traut Risiken einzugehen und für etwas zu kämpfen! Da brauch man nur eine Seite bei gutefrage durchzulesen und kann es ja eigentlich ganz sein lassen..