Schule Früher verlassen wegen Training?

4 Antworten

Schule geht vor. Das sollte auch dein Trainer wissen.

Alexander428
Fragesteller

danke fürs Kommentar und sagen ich weiß dass die schule das A und O ist und natürlich werde ich mein Training dafür verlassen aber es schmerzt im herzen

Nein, darfst du nicht. Weder du, noch deine Eltern dürfen dies entscheiden. Was du aber tun kannst, ist eine Absprache mit deinen Lehrern zu treffen. Sagen die nein, ist es aber auch ein nein

Alexander428
Fragesteller

Danke Fürs Kommentar und sagen natürlich ist die Schule das A und O aber es schmerzt halt

Wo willst du dir diese Bescheinigung holen und warum müsstest du früher gehen?

Letztendlich muss die Schule das genehmigen.

20 Minuten sind (bei 45-Minuten-Einheiten) nicht gerade wenig.

Alexander428
Fragesteller

Hey Danke fürs Kommentar! ich glaub dass man sich trotzdem eine Bescheinigung holen könnte aber das Thema ist Jetzt gegesen

Nein die Schule geht vor.

Alexander428
Fragesteller

Hey ich weiß dass die Schule das A und O ist und deswegen habe ich mich natürlich dafür Entschieden :)