Schule, Feiertag oder nicht?

3 Antworten

Soweit ich weiss gibt es in jedem Bundesland eine eigene Reglung dafür. Es sind jedoch keine Deutschlandweiten Feiertage.

Mkxmcle
Fragesteller

Ok danke

Da ist Schule, so keine Ferien sind.

Im Rheinland haben MANCHE Schulen Rosenmontag einen beweglichen Ferientag

FEIERTAGE (ARbeits- oder Schulfreie tage generell sind das aber nicht

Rosenmontag und Faschingsdienstag ist normal keine schule......zumindest in BY ind Bawü...wir haben die ganze woche Ferien

Weiberfastnacht zählt nicht dazu und Aschermittwoch ist der Trouble.vorbei u der Alltag geht wieder los