Was macht man eigentlich an, Rosenmontag, Veilchendienstag, Aschermittwoch?

2 Antworten

Schau mal auf so Stadtseiten im Rheinland, koeln.net oder düsseldorf oder so.

Da steht alles drin.

Montags geht man zum zug und mittwoch in die kirche morgens und holt sich dort sein Aschekreutz. (ist aber nicht immer in jeder stadt montags)Man sollte dan aber dahin wo noch richtieg karneval gefeiert wird und die wagen motive haben die der Obriegkeit die Meinung geigt oder dadurch Lächerlich macht .