Schule, Fach Abi?

2 Antworten

Kann dich verstehn, aber es ist nun mal so dass man lernen muss um nicht sein ganzes Leben lang am Hungertuch nagen zu müssen. Setz dich still in die Ecke und denk drüber nach obs nicht doch was gibt was dir Spass macht und lern dann das.

rackow200
Fragesteller

das bedeutet für mich, in die schule zu gehen und nutzen was ist, um mir dann selbst zu sagen, ich hab es versucht für mich oder wie meinst du das jetzt für mich?

Entweder durchziehen und/oder zu ner Ausbildung wechseln wenn dir die Schule nicht liegt. Es ist auch schwer wenn man niemanden in der Klasse hat mit dem man sich versteht dann fällt zumindest mir auch das lernen schwerer bzw wenn einen die Themen nur mäßig interessieren.

rackow200
Fragesteller

Immerhin, hat man die Kraft, das einigermaßen durchzustehen, du hast recht.