Schule bei 37°C?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Regelungen deiner Schule an. Bei uns kam es auf die Temperatur im wärmsten Raum um 10 Uhr an. Wenn die über 25°C lag, haben wir nach 13:20 Uhr hitzefrei bekommen (vorausgesetzt man war nicht in der Oberstufe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich liegt das Problem ja nicht an der Hitze. Dass es im Sommer warm wird, ist normal.

Das Problem ist die depperte Ferienplanung mit Sommerferien im September! Das braucht kein Mensch. Man sollte eine Petition machen, dass alle wieder im Juli Ferien haben!

Stell dir vor, wir alle gehen auch bei 37 Grad arbeiten. Willkommen im Leben.

WozuLebenWir
Fragesteller

Den ganzen Tag ohne Klima in einem erhitzen Raum? Ich hab auch gesundheitliche Probleme und kippe öfters um, vorallem wenn es so heiß ist

Sniffyz13  10.07.2023, 17:35

In klimatisierten Räumen oder Fahrzeugen.

Ranzino  10.07.2023, 17:38

auch für Arbeiter und Angestellte muss der Arbeitgeber sorgen, nämlich mit freien Getränken und extra Pausen