Ab wann gibt es in MV Hitzefrei?

2 Antworten

Meineswissens liegt die Entscheidung dafür bei der Schulleitung. Jede Schule ist in einem anderen baulichen Zustand und kann die Sonne unterschiedlich gut kompensieren, wodurch individuell entschieden werden muss. In unserer Schule war es letztes Jahr so heiß, dass auch die Sek. II hitzefrei bekommen hat, obwohl das eigentlich nicht geht, weil die Situation vor Ort gesundheitsgefährdend war.

Das liegt in der Hand vom Schulleiter, aber bei mir war es damals bei durchschnittlich 36 Grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung