schule anrufen oder email?

3 Antworten

Anrufen ist besser, bei einer e-mail kann man nicht sicher sein wann sie gelesen wird.

Ok2040
Fragesteller

geht ja um den Zeitpunkt wo die Mail angekommen ist. Wenn 7 Uhr angekommen ist müsste es rein rechtlich zählen egal ob diese erst um zb 9 gelesen wird oder nicht würde eh zum Arzt gehen für ne extra entschuldigung mindestens für morgen.

Wenn man am Morgen anrufen muss, dann rufst Du am Morgen an.

Ich würde an deine stelle Anrufen, weil man nie weiß wann die Lehrkräfte dein Nachrichten lesen wird.