Schule abbrechen?

2 Antworten

Mitten im Jahr abbrechen kommt wirklich nicht gut an. Auf dem Lebenlauf sieht es deutlich besser aus wenn ein ganzes Jahr verzeichnet ist.

Nashorn0
Fragesteller

Dann lass ichs halt weg HAAHAHA

Meolettalove2  16.01.2022, 21:51
@Nashorn0

Dann fragt man sich was du in diesem Jahr bzw halben Jahr gemacht hast. Das kommt noch schlechter.

Mach was du fĂŒr richtig hĂ€lst. Ich habe mit 18 Jahren auch die Berufsschule abgebrochen und so gejobt. Mit 19 Jahren eine Ausbildung gemacht und seitdem in dem Beruf tĂ€tig. Manchmal brauch man Abstand um sich zu sammeln. Gibt auch Leute die ihren Rucksack nehmen und einfach durch Deutschland reisen fĂŒr ein Jahr.

Nashorn0
Fragesteller

đŸ„°ja das stimmt . Möchte in der zeit auch meinen FĂŒhrerschein machen. Schule ist unnötig stress und man vergisst eh alles nachm abschluss😂😂

wiegehtes12  16.01.2022, 22:05
@Nashorn0

Ja stimmt schon, aber eine Berufsausbildung wÀre schon gut. Vieles was man in der normalen Schule lernt, braucht man im spÀteren Leben eh nie wieder.