Schule...?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ich war 78%
Nein ich war nicht 15%
Weiss nicht mehr🤣🤪 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich war

Ja, da war ich auch!

Das Wort können nicht alle schreiben, da bist Du nicht alleine!

Neulich hat die Polizei im Nachbarsdorf eine Leiche vor dem Gymnasium gefunden.

Sagte der eine Polizist: "Schönes Ding! Da können wir erst mal nen Bericht schreiben...! Äh, wie schreibt man "Gymnasium" eigentlich?"

Sagte der andere: "Keine Ahnung... - komm wir schleppen ihn vor die Post!"

:-)

alina8789
Fragesteller

Hahaha🤣🙈

Weiss nicht mehr🤣🤪

Aber ich war drei Silvester auf der Unität und hab Matik stubiert. Deshalb bin ich so genital intellent.