Schule?

5 Antworten

Würde ich mit 13/14 eher nicht tragen aber wen juckts. Du läufst ja nicht halbnackt durch die Gegend und gegen das gesetz verstößt es auch nicht.

Ekelblicke nicht. Die sind schön. Kannst du in denen gehen? Und das erstmal. Wenn ja, kannst sie anziehen. Das zieht eher neugierige Kinderblicke auf dich

Warum sollten Stiefeletten Ekel heraufbeschwören?

Ich würde eher gucken, dass du damit entsprechend laufen kannst. Ansonsten ist das kein so wichtiges Thema.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Nein, aber warum trägst du keine Sandalen?

MarieOfficall
Fragesteller

Weil ich keine besitze und es bei uns noch zu kalt ist

Hey 👍sieht doch cool aus..passt.

Lars466  29.05.2022, 17:55

Gerngeschehen 😊...aber es wird ,ist Sommer,ob da die Schuhe passen,viel Glück 🍀