Schuldgefühle unbegründet?

2 Antworten

Ach quatsch. Du musst keine Schuldgefühle haben. Lieber frühzeitig Abbrechen und was anderes machen, als 10 Semester studieren und dann wechseln. Dein ganzes Leben liegt noch vor dir. Und du saßt ja nicht einfach faul zuhause rum. Genieß noch etwas die freie Zeit vorm Studium und starte mit viel Freude.

Viel Erfolg dir :)

Meiner Meinung nach brauchst du keine Schuldgefühle haben. Wenn es dir nicht gut ging mit deinem ersten Studium solltest du es nicht machen. Viel Spaß mit deinem neuem Studium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na1my555
Fragesteller

Geht mirnja eher darum das ich grade nix wirklich zu tun habe.