Schulbücher als E-Book?

2 Antworten

Wenn Cornelsen die Bücher entweder als eBook über Amazon anbietet, sie irgendwo anders ohne Kopierschutz anbieter oder du bereit bist deine Bücher selbst zu Scannen und entsprechend zu formatieren usw. dann geht das.

Kuhlmann26  26.08.2020, 18:14

Auf Amazon ist man nur dann angewiesen, wenn man ein Kindle hat. Es gibt ja auch noch offene Systeme. Bei Talia heißen die eBooks beispielsweise "tolino"

https://www.thalia.de/shop/tolino/show/

Nemesis900  26.08.2020, 18:15
@Kuhlmann26

Und der Fragesteller hat gesagt das er ein Kindle hat, somit ist er an Amazon gebunden (oder an ebooks ohne Kopierschutz)