Schulbegleitung gegen den Willen des kindes?

3 Antworten

Wofür ist denn dieser Schulbegleiter? Weil nur wenn man schlechte Noten hat braucht man doch keinen Schulbegleiter

Gibt es einen Grund, weshalb er zur Schule begleitet werden muß? Oder geschieht es nur aus deiner Angst und Fürsorge heraus?

So ganz geht mir deine Frage nicht unter!?

Warum hat er einen Schulbegleiter?

Übrigens dein Argument mit den Noten ist irgendwie hinfällig.

Es gibt noch viele andere Schüler die ebenfalls keinen Berauschenden Durchschnitt vorweisen können und trotzdem keinen Schulbegleiter haben.