Schulbefreiung wegen Deutschland-Spiel?

Velbert2  31.03.2024, 13:17

Was für ein Deutschlandspiel?

Great03
Fragesteller

Das gegen die Ukraine

6 Antworten

bei mir geht das, muss man halt rechtzeitig beantragen. musst du dir einen antrag auf freistellung besorgen und dann geht das. wenn der schulleiter ablehnt kannst du dich krankmelden an dem tag. wäre bisschen auffällig aber da wird trotzdem keiner was sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

natürlich nicht, aber du kannst dich krank melden oder? Für so ein spezielles Event würde ich alles tun um da hin zu kommen

Und der nächste kommt dann, wenn ein Boxkampf ausgetragen wird, oder wenn die nächste Olympiade ansteht.

Kannst du vergessen!

Great03
Fragesteller

Boxkämpfe verfolge ich nicht und die Olympiade ist in den Sommerferien

Pensioner61  31.03.2024, 12:01
@Great03

Also spielst nur du eine Rolle, anderen verweigerst du dies.

Hallo,

das fehlte noch.

Herzliche Grüße,

Willy

Nein, kannst es im Fernsehen sehen.