Schul Debatte?

1 Antwort

Die Befürworter von Homeschooling argumentieren, dass es den Eltern mehr Flexibilität gibt, den Lernstil und -inhalt ihrer Kinder besser anzupassen und eine engere Bindung zwischen Eltern und Kindern zu fördern. Sie argumentieren auch, dass Homeschooling die Kreativität, Selbstständigkeit und soziale Fähigkeiten der Kinder stärken kann.

Die Gegner von Homeschooling argumentieren jedoch, dass die Schulpflicht wichtig ist, um sicherzustellen, dass alle Kinder eine angemessene Bildung erhalten und dass Homeschooling zu sozialer Isolation führen kann. Sie argumentieren auch, dass Lehrer besser ausgebildet sind, um Kinder zu unterrichten und dass Schulen Ressourcen bereitstellen können, die Eltern möglicherweise nicht haben, wie z.B. Zugang zu Bibliotheken, Sportanlagen und technologischen Ressourcen.

Woher ich das weiß:Recherche
jaiden10
Fragesteller

Danke:))