Schuhsohle Rand bemalen?

1 Antwort

Kommt darauf an wie großflächig Du Farbe auftragen willst. Einen Edding empfehle ich Dir dafür allerdings nicht.

Verwende Acrylmarker, wie z.B. dem One4All von Molotow.

https://www.facebook.com/theyardartsupplies/videos/custom-sneakers-by-holalou-using-molotow-one4all-acrylic-markersmolotowmarkers-c/518097435570279/

Bei größeren Flächen sind Spezialfarben von Angelus oder Jacquard besser. Allerdings solltest Du dafür aber auch schon etwas Erfahrung in der Anwendung besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF