Schuhgröße?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schuhgröße 50%
Tragen 50%

3 Antworten

Ausprobieren!

1 Nr. +/- liegt meistens innerhalb der Toleranzgrenze, die Füße noch abkönnen, wenn nicht jeder Schuh in gleicher Art und Weise von der perfekten Passform abweicht.

Hängt allerdings auch vom Schnitt und Material der Schuhe ab, ob bei bereits nur 1 Nr. zu groß der Schuh viel zu locker sitzt und/oder man über die Schuhspitze stolpert bzw. bereits 1 Nr. zu klein höllisch drückt.

Tragen

Wenn sie passen kannst du die natürlich tragen

markjohn1456
Fragesteller

Bisschen zu groß aber kann man trotzdem tragen

Nein die kannst du nicht fragen dann die sind ja zu groß. Wie kommst du darauf dass du sie tragen könntest?