schuhgrösse 44 mit schuhgrösse 42,5 kaufen?

2 Antworten

Hingehen, anprobieren: Habe 42/43 und reduzierte Sioux fuer die Haelfte bekommen in 44 und die passen (Einlegesohle)! Dito ein anderes Paar Groesse 41!

Manchmal bleiben die uebrig weil die Groessenangabe nicht ganz stimmt.

Schuhe sollten passen, daher macht das absolut keinen Sinn die Schuhe zu groß zu kaufen.

Fragenstelle88
Fragesteller

ist aber 50 prozent reduziert uind die hatte ich schon länger im blick. Und wachsen kann ich ja immernoch,bin13. Macht es immer noch kein sinn

LittleMac1976  05.07.2023, 19:04
@Fragenstelle88

Das hast du vorher nicht gesagt dass du erst 13 bist. Ja wenn du dann glaubst dass die Füße noch wachsen dann probiere dich aus Punkt ich würde es trotzdem nicht tun