Schuhgröße 43 würde 42 1/2 passen?

5 Antworten

Es kann sein, dass sie dann etwas eng sind in 42 1/2. Aber nach kurzer Zeit weiten sich die Schuhe auch, wenn du sie täglich an hast. Deswegen kannst du sie ruhig nehmen.

Das kann dir hier keiner sagen -> jede Marke fällt anders aus, einige Marken fallen viel kleiner aus, andere viel größer und andere wiederum peferkt. An deiner Stelle kaufe ihn dir nicht,denn wenn er zu klein ist,hast du umsonst Geld ausgegeben.

Es kommt leider immer auf den Schnitt des Schuhes an! Man muss das wirklich probieren.

Noch was ergänzen den Schuh hatte ich schon mal an im Laden und im Internet ist er halt im Angebot.. Also 42 passt nicht jedoch passt 43 was meint ihr jetzt :D ?

Wenn sie etwas größer ausfallen schon, ja.