Schuhe waschen, mit weichspüler oder ohne?

4 Antworten

Es gibt z.B. für Sportschuhe spezielle Waschmittel. Da ist dann alles schon drin. Aber ich würde jetzt keinen verwenden, das Material, sofern es Textil ist, wird dann irgendwie "lappig" und instabil

ich glaube, bei Schuhen ist das vollkommen egal, ob du Weichspüler verwendest oder nicht. Er wird nicht viel bewirken, kann aber auch nicht groß schaden.

Ohne Weichspüler, der Kleber löst sich sonst!

Bestimmte Textilien soll man nicht weichspülen. Deswegen würde ich es eher lasen.