Schuhe stinken, nach draußen?

3 Antworten

Immer frische Socken anziehen, nicht barfuß laufen und dann in die Schuhe steigen. Schuhe trocknen lassen. Bei Geruch: Desinfektionsmittel in die Schuhe sprühen. Der Geruch kommt von den Bakterien im Schuh. Desinfektionsmittel tötet die Bakterien ab und damit auch den Geruch.

mayleeeeeeen
Fragesteller

Okay vielen Dank. Barfuß gehe ich sowieso nicht in die Schuhe.

PieOPah  25.05.2018, 22:46
@mayleeeeeeen

Dann Immer mit sauberen Socken und möglichst keine Kunstfasern.

Beim schwitzen gehts mir so wie dir, aber hatte glück mein ex stand total drauf..hattst auch schon so o.ä. erlebnis? Uns was für socken trägst na so..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir die CrepPills, die Kosten 10€