Air Force stinken fürchterlich?

6 Antworten

Ich würde auch empfehlen die Schuhe in die Waschmaschine zu stecken. Mache ich immer und die Schuhe sehen danach aus wie neu ;) Allerdings müsstest du dann auch mal einen Tag auf die Schuhe verzichten weil die natürlich erst trocknen müssen denn in den Trockner würd ich die nicht tun.

Laurin269
Fragesteller

Ach du bist ein Engel, danke. Aber ohne Sohle oder ? Ich hab so Einlegesohlen

LuluLala123456  07.08.2020, 08:46
@Laurin269

Also bei meinen Schuhen kann ich die Sohle garnicht rausnehmen aber wenn das bei dir geht würde ich die rausnehmen. Am besten wäre es wenn du die Schuhe in so ein Wäschenetz packst falls ihr sowas habt wo zb bhs oder so rein können dann werden die Schuhe etwas geschont :D

Trägst Du die Schuhe ohne Socken? Dann ist es kein Wunder, dass sie den ganzen Schweiß aufnehmen und zur Stinkbombe werden. Da hilft nur regelmäßig in die Waschmaschine damit, wie man es mit Socken oder Strümpfen auch macht.

Laurin269
Fragesteller

Nein, ich trage die Schuhe NICHT ohne Socken ! Die Schuhe sind einfach nur komplett zu und wir haben hier Temperaturen bis 30 grad 😂

Trägst du die Schuhe mit nackten Füßen? Denn dann passiert das natürlich schnell. Wenn man Socken anhat, sollte das eigentlich nicht passieren. Auch wenn du zu Hause barfuß läufst, solltest du dir in Schuhen immer Socken anziehen, selbst wenn es vielleicht in dem Moment unpraktisch ist. Und nach deiner Schicht würde ich die Schuhe sofort ausziehen, damit du nicht ewig damit herumläufst.

Laurin269
Fragesteller

Nein ich habe immer Socken in den Schuhen an haha :) aber es hat halt 30 grad draußen und die Schuhe atmen nicht wirklich.

Geh zu deiner Mami und lass dir das mit dem Duschen und Waschen nochmal erklären.

Laurin269
Fragesteller

Ich dusche jeden Tag, das hat doch nichts damit zutun das man den Tag über in den Schuhen schwitzt und sie deswegen stinken ? 😂

ggerd  07.08.2020, 08:33
@Laurin269

Ehrliche Meinung: geh zu deiner Mami. Du scheinst noch nicht dafür bereit zu sein, alleine zu leben.

Laurin269
Fragesteller
@ggerd

Ich bin 16, natürlich wohne ich nicht alleine. Wie dumm sind sie denn eigentlich? 😂

vatoloco419  10.05.2024, 17:12
@ggerd

Das sind die dümmsten und unnötigsten Kommentare die ich je gelesen habe, ich glaube du brauchst selber Hilfe …