Schuhe/ Stiefel anmalen mit welcher Farbe?

3 Antworten

So Selbst färben klappt selten gut, Einmal ist es schwierig weil Schuhe ja oft aus mehreren Materialien bestehen, bei reinem Stoff ginge es noch so, da gibts Textilfarbe, für plastisches zeugs wirds komplizierter, an Plastik haftet kaum irgendwas gut, da müsste man vermutlich eher sprühen.

Leder ist so gar nicht direkt zu färben bzw nur schwer.

Ich hab meine Stiefel mit Edding Spray umgefärbt, hat Perfekt funktioniert. Als grundfarbe würde ich weiß Empfehlen.

Es gibt spezielle. LEDERFARBE

ewigsuzu  14.01.2024, 21:03

hält die denn gut? Bei Leder kommt Farbe oft nicht gut zum Vorschein.