Schuhe für Kleinkinder mit sehr breiten Füßen?

3 Antworten

So als erste Antwort gilt immer Schuhe im Fachgeschäft mit Beratung kaufen. Und Fachgeschäft heißt wirklich Fachgeschäft. Da gehören die großen Ketten meiner Meinung nach nicht dazu.

Dann würde mich die Fußlänge und die Fußbreite interessieren, denn grundsätzlich sollte man nicht den Fehler machen Schuhe größer zu kaufen damit sie breiter sind.

Am besten ins Fachgeschäft gehen und sehr gut beraten lassen. In diesen alter kann man leider sehr viel falsch machen, ein falscher Schuh kann Haltungsschäden hervorrufen und sogar Knochen dauerhaft verformen.