Schuhe bei langem stehen?

Bzw hat jemand Erfahrungen mit der Marke(bc?) bin mir nicht sicher ob sie so heißt

5 Antworten

Hab Arbeitsschuhe von Atlas. Die hab ich jeden Tag 10h an. Keine Probleme.

Wenn es um Wanderschuhe geht, also primär ums Laufen, dann sollte man abends in ein Fachgeschäft gehen und sich durchprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Also ich laufe auch den ganzen Tag und am bequemsten waren tatsächlich nicht meine nikes sonder Schuhe von Sketchers

Schuhe mit 8cm Keilabsatz. Vielleicht auch Sneaker Wedge. Ich hab in flachen Schuhen eher ein Problem nach etlichen Stunden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ON Cloud - selbst nach langer Zeir sehr bequem

Am besten trägst du Sportschuhe und wechselst die Schuhe in der Pause auch mal